24. November
Black Freitag
Erfahren Sie mehr »
  • Seit 12 Jahren für Sie da
  • Trusted Shop Geld-zurück-Garantie *
  • Kauf auf Rechnung
  • Schnelle Lieferung
Menü
Alles, was Sie sich zu Weihnachten wünschen
Alles, was Sie sich zu Weihnachten wünschen

Reklamationsabwicklung:

Sie möchten einen beschädigten, defekten oder falsch erhaltenen Artikel zurück geben?

Wir entschuldigen uns an dieser Stellle, sollte eines davon bei Ihnen der Fall sein.

Geben Sie bitte bei Ihrer Reklamation Ihre Kunden- bzw. Bestellnummer an und schicken Sie niemals einen Artikel ohne vorherige Absprache an uns zurück. Ihre Reklamation richten Sie bitte schriftlich an folgende E-Mail: service@posylka.de, oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02951-9762678 an.

1. Wenn der Artikel Mängel aufweist oder beim Transport beschädigt wurde:

bei Mängel erhalten Sie einen Austausch der defekten Teile. Senden Sie uns bei Reklamationsanfragen per E-Mail bitte Bilder zu, welche die beschädigten Stellen deutlich zeigen.

2. Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben:

in diesem Fall senden wir Ihnen so schnell wie möglich den richtigen Artikel zu, der falsche Artikel wird kostenfrei zurückgeholt. Wir senden Ihnen per Post oder per Email einen Rücksendeschein oder veranlassen die Abholung der demontierten und versandfertig verpackten Ware durch den Paketdienst.

3. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten:

Wir nehmen den Artikel im Rahmen unserer Allgemeinen Geschaftsbedingungen zurück. ( §4: Widerruf ). Legen Sie bei der Rückgabe auch alle Kleinteile bei, die zum Lieferumfang des Artikels gehören. Wir wären Ihnen zudem dankbar, wenn Sie die vom Hersteller mitgelieferte Originalverpackung verwenden und den im Paket beigelegten Retourenabschitt ausgefüllt beilegen. Die Rücksendung ist für Sie im Falle einer Reklamation kostenfrei!

4. Rücksendung

Sollten Punkt 1 oder 2 der Fall sein, so stellen wir Ihnen einen Retourenaufkleber zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder mit Absendung des Produktes, für uns mit deren Empfang.

Bitte senden Sie den Artikel an folgende Adresse (Lager) :

Posylka.de GmbH
Oberer Westring 41
D-33142 Büren

Service Telefonnummer 02951-9762678

  • Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen
  • Schnelle Lieferung
  • Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung durch SSL-Verschlüsselung

  • Hotline
    0 2951 / 97 62 390
  • Montag - Freitag
    8:00 -22:00
    Samstag - Sonntag
    10:00 -18:00