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Wie kann ich eine Bestellung im Online-Shop posylka.de aufgeben?

Haben Sie alles gefunden, was Sie bestellen möchten? Sehr gut! Klicken Sie auf der detaillierten Produktseite auf den Button «In den Warenkorb».

Sobald Sie sich für eine Farbe und Größe entschieden haben, können Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb legen.

Im Warenkorb können Sie die Menge ändern oder aus dem Warenkorb löschen. Wenn Sie einen Gutscheine oder Rabattcode haben, geben Sie diesen im Feld «Gutschein eingeben» ein. Eine schnelle Bezahlung der Bestellung ist ohne Registrierung über Amazon Pay oder PayPal Express möglich. Um andere Zahlungsmethoden auszuwählen, fahren Sie bitte mit Ihrer Bestellung fort.

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der eingegebenen Daten beim Ausfüllen des Formulars.

Möchten Sie eine Bestellung an eine andere Adresse senden, indem Sie die Rechnung bezahlen?

Wählen Sie «An abweichende Lieferadresse schicken». Nun können Sie die bequeme Art der Lieferung und die Zahlungsart auswählen.

Stimmt alles? Klicken Sie auf «Jetzt kaufen», um Ihre Bestellung abzuschließen.

Nach dem Ausfüllen und senden aller erforderlichen Daten wird auf dem Bildschirm Ihres Computermonitors eine Benachrichtigung über die aufgegebene Bestellung angezeigt. Kurz nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Wie benutze ich die Wunschliste?

Ihnen gefällt ein Artikel, aber Sie wissen noch nicht, ob Sie ihn bestellen wollen? Fügen Sie das Produkt Ihrer persönlichen Wunschliste hinzu. Um dies zu tun, klicken Sie einfach auf das Herz. Übrigens, achten Sie auf die Anzahl der Personen, die sich auch für dieses Produkt interessieren.

Was ist die minimale und maximale Bestellwert?

Der Mindestbestellwert im Online-Shop liegt bei 10,00 €. Bei Zahlung «auf Rechnung» beträgt der Höchstbetrag der Bestellung 200,00 €. Für andere Zahlungsmethoden gibt es keine Einschränkungen.

Wie viele Gutscheine kann ich verwenden?

Sie können nur einen Gutschein für eine Bestellung verwenden.

Wo gebe ich einen Gutscheine oder Rabattcode ein?

Sie können den Gutschein in den Warenkorb einlösen.

Wie kann ich eine Bestellung ändern?

Wenn Sie sich nach dem Abschließen der Bestellung etwas ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte mit. Rufen Sie uns unter +49 2951 97 62 390 an, kontaktieren Sie uns per e-Mail info@posylka.de , Livechat oder nutzen Sie die WhatsApp +49 2951 97 62 390 . Wir werden versuchen, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenn diese noch nicht an den Lieferservice gesendet wurde. Bitte beachten Sie, wenn die Bestellung bearbeitet und an den Lieferservice gesendet wurde, kann diese nicht mehr angepasst werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Rufen Sie uns unter +49 2951 97 62 390 an, kontaktieren Sie uns per e-Mail info@posylka.de, Livechat Livechat oder nutzen Sie die WhatsApp, Viber, Telegram +49 2951 97 62 390. Wir stornieren die Bestellung entsprechend Ihrer Nachfrage, bevor sie an den Lieferservice gesendet wird. Die Bestellung kann nicht storniert werden, wenn sie bereits bearbeitet und an den Lieferservice gesendet wurde.

Was soll ich tun, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?

In diesem Fall wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wenn Sie die Bestellung bereits bezahlt haben, wird das Geld innerhalb von 3-5 Arbeitstagen auf das Konto, von dem die Zahlung geleistet wurde, zurücküberwiesen. Weitere Informationen zur Rückerstattung finden Sie unter Zahlungsmethoden .

Sie können den Status der Lieferung auf der DHL, UPS oder Deutsche Post Website verfolgen. Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund zurückkehrt, wird der Kunde nicht darüber informiert.

Wir bitten Sie, bei der Bestellung die Richtigkeit und Genauigkeit der von Ihnen eingegebenen Daten zu überprüfen. Die Richtigkeit der Angaben ist die Garantie für den rechtzeitigen und reibungslosen Versand der bestellten Ware.

Verzögerte Lieferzeit / Nichtverfügbarkeit der Ware

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgeben habe?

1. Nachdem der Kunde die Bestellung per Telefon oder auf unserer Website aufgegeben hat, werden die angegebenen Daten ins System gebracht und in den Warenlager übertragen.

2. Wenn alle Artikel verfügbar sind, verwandeln Lagermitarbeiter Ihre virtuelle Bestellung in eine echte und verpacken alle gewünschten Produktе.

3. Wenn die Bestellung verpackt ist, wartet sie auf die Stunde des Versands. Alle Produkte sind sicher verpackt, alle Unterlagen und Rechnungen sind im Paket enthalten. Die Trackingnummer wird per Email an Sie versendet.

4. Ihre Bestellung ist Versandfertig! Es klingelt an die Tür ... Vielleicht ist das schon dein Paket?

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