Kundenservice
Schnelle Lieferung
FAQ
Seit 19 Jahren für Sie da
Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland?

Die Versandkosten betragen 5,95 € innerhalb Deutschlands. Wir versenden mit . Der Versanddauer beträgt in der Regel 2 bis 3 Werktage.

Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen (von Montag bis Samstag) vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Waren im Lager. Während der Feiertage kann die Lieferzeit verlängert werden. Termin- und Lieferzeiten hängen auch vom Zeitplan der Zusteller ab, den wir nicht beeinflussen können.

Bei der Bestellung von Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten hängt die Lieferzeit des Pakets davon ab, wann die Produkte mit dem spätesten Lieferdatum aus dem gesamten Auftrag im Lager eintreffen. Die Lieferfrist der Produkte auf der Website bedeutet die ungefähre Zeit der Ankunft der Waren in unserem Lager und die Frist, in der es an den Käufer gesendet wird.

Bitte beachten Sie:

Im Falle der Lieferung von Waren durch die Speditionsdienstleistung wird der Liefertermin jeweils mit dem Käufer persönlich vereinbart.

Zusätzliche Versandkosten

Für manche Artikel (z.B. für große, sperrige Güter) werden zusätzlich Versandkosten berechnet. Diese werden dann am Artikel angezeigt und zusätzlich gesondert in der Bestellübersicht nochmals ausgewiesen. Bei einzelnen Sperrgutartikeln können die möglichen Lieferadressen beschränkt sein; die Beschränkung ist auf der Produktdetailseite ausgewiesen.

Was, wenn ich nicht zu Hause war, als das Paket geliefert würde?

Wenn der Postbote das Paket brachte und Sie oder einer Ihrer Verwandten nicht zu Hause waren, kann der Bote das Paket bei den Nachbarn abgeben, oder eine Benachrichtigung hinterlassen, mit der Sie später Ihre Bestellung selbst bei der Postfiliale abholen.

Es ist zu beachten, dass die Lagerzeit von Paketen in den Postfilialen begrenzt ist. Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket an unsere Adresse zurückgeschickt.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, das ist möglich. Кlicken Sie auf die Schaltfläche «An eine andere Adresse senden» und geben Sie die erforderlichen Daten ein.

Eine praktische Funktion, wenn Sie ein Paket an Ihrer Geschäftsadresse erhalten möchten oder jemandem ein Geschenk machen möchten.

In welche Länder liefert der Online-Shop Posylka.de?
Die Lieferung erfolgt per UPS Standard-Service und dauert bis zu 5 Werktage.

Bitte beachten Sie: Die Versandkosten für einige Länder hängen vom Gewicht des Pakets ab. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Tabelle. Für den Versand in Länder außerhalb der EU können zusätzliche Gebühren und Steuern anfallen, die nicht in den Versandkosten enthalten sind.

Detaillierte Informationen finden Sie unter: https://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de

Bei der Bestellung von Waren mit unterschiedlichen Lieferzeiten hängt der Versand des Pakets davon ab, wann die Ware mit dem spätesten Lieferdatum aus dem gesamten Auftrag im Lager eintrifft. Die Lieferfrist der Waren auf der Website bedeutet die ungefähre Zeit der Ankunft der Waren in unserem Lager und die Frist, in der es an den Käufer gesendet wird.

bis 10 kg bis 20 kg
Belgien 9,95 € 9,95 €
Bulgarien 25,95 € 28,95 €
Dänemark 9,95 € 9,95 €
Estland 25,95 € 28,95 €
Finnland 11,95 € 11,95 €
Frankreich 11,95 € 11,95 €
Griechenland 18,95 € 21,95 €
Irland 18,95 € 21,95 €
Italien 18,95 € 21,95 €
Kroatien 11,95 € 11,95 €
Lettland 25,95 € 28,95 €
Litauen 25,95 € 28,95 €
Luxemburg 9,95 € 9,95 €
Niederlande 9,95 € 9,95 €
Polen 11,95 € 11,95 €
Portugal 18,95 € 21,95 €
Rumänien 25,95 € 28,95 €
Schweden 11,95 € 11,95 €
Slowakei 11,95 € 11,95 €
Slowenien 11,95 € 11,95 €
Spanien 18,95 € 21,95 €
Tschechien 9,95 € 9,95 €
Ungarn 25,95 € 28,95 €
Österreich 11,95 € 11,95 €
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem wir die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnungsnummer und einem Link, über den Sie die Bestellung verfolgen können.

Wenn die Bestellung telefonisch gemacht wird, bitten Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren um die Paketnummer zu erfahren oder nennen Sie Ihre E-Mail-Adresse damit wir Ihnen die Email nachsenden können.

Tipp: Fügen Sie den Link mit der Bestellnummer zu den Lesezeichen Ihres Browsers hinzu. In diesem Fall müssen Sie nicht jedes Mal eine Lieferbestätigung öffnen, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet.